Bleaching

Das sogenannte In-Office-Bleaching bei uns in der Praxis liefert ein schnelles Ergebnis in nur einer Sitzung. Dabei wird ein spezielles Bleaching-Gel mehrfach bei uns in der Praxis auf die Zähne aufgetragen. Die Mundschleimhaut wird dabei durch eine Abdeckung geschützt. Da die Konzentration des Gels höher ist, können leichte Überempfindlichkeiten entstehen, die aber in den meisten Fällen schnell wieder zurückgehen. Auch einzelne Zahnpartien können hier sehr gut behandelt werden.

Weiterhin bieten wir mit internem In-Office-Bleaching von einzelnen Zähnen die für Sie passende schonende Lösung an.

Wir beraten Sie gerne, damit Sie lange Freude an dem erreichten Ergebnis haben.

Meistens ist Karies schuld, wenn die Zahnwurzel behandelt werden muss. Die Bakterien, die für die Zerstörung der Zahnsubstanz verantwortlich sind, haben sich einen Weg ins Zahninnere geschaffen und sind bis zu den Kanälchen in der Zahnwurzel vorgedrungen.

Auch nach Unfällen, wenn Teile eines Zahnes abgebrochen sind, ist oft eine Wurzelbehandlung und nachfolgende Weiterversorgung mit Zahnersatz nötig.